Mitmachen!

Wir als junge Generation können viel bewegen, wenn wir uns nur einmischen. Es lohnt sich also, sich bei den JuLis, beim einzigen liberalen Jugendverband Deutschlands zu engagieren. Werde Mitglied, streite für die liberale Sache, verschaffe deinen Ideen und Interessen Gehör.

DU MÖCHTEST UNS ERST BESCHNUPPERN?

Bei unseren regelmäßigen Veranstaltungen kannst du uns erst mal persönlich kennenlernen und mit uns in Gespräch kommen. Komm gern einmal vorbei, wir freuen uns immer über Interessenten!

ODER HAST EINE FRAGE AN UNS?

Unser Kreisvorstand freut sich, von dir zu hören. Schreibe einfach eine E-Mail an .

ODER MÖCHTEST DIREKT MITGLIED WERDEN?

Wenn du Mitglied bei uns JuLis werden möchtest, dann klicke bitte den folgenden Link an und fülle das Formular auf der Website des Bundesverbandes aus: Jetzt Mitglied werden