Umweltaktion: Junge Liberale spenden 10 Bäume pro Neumitglied

Weil Politik und Umweltschutz untrennbar zusammengehören, möchten wir einen Impuls setzen, um politisches Engagement im Neckar-Odenwald-Kreis stärker zu fördern. Umwelt- und Klimapolitik besteht bei den Jungen Liberalen nicht aus Verbotsfantasien, sondern beschäftigt sich mit den bestmöglichen Rahmenbedingungen, um Innovation und Fortschritt zu fördern.

Als JuLi-Kreisverband möchten wir Anlaufstelle für freiheitlich denkende und junge Menschen sein, die die Welt der Politik kennenlernen möchten, ohne direkt in eine Partei eintreten zu müssen. Wir veranstalten regelmäßige Treffen, tauschen uns über die aktuelle Lage aus und erarbeiten politische Ideen für unsere Region oder für Themen, die unsere Mitglieder besonders beschäftigt.

Wenn auch Du nicht länger am Spielfeldrand stehen sondern selbst aktiv werden möchtest, dann belohnen die Jungen Liberalen deinen Mut mit einer Spende von 10 Bäumen an die Organisation Plant-for-the-Planet. Die Aktion läuft noch bis zum 31. März!

Hier klicken, um zum Mitgliedsantrag der Jungen Liberalen zu gelangen.